Super Bild und Ton, jedoch lautes Laufwerk!
Ein sehr gutes Gerät, leider ist das Laufwerk sehr laut, da Panasonic das Gehäuse derart flach gestaltet hat, dass keine ausreichende Dämmung des Laufwerks möglich ist. Bei der Wiedergabe von DVDs kommt ein hochfrequenter Pfeiffton dazu, der, wie auch das "Rauschen" des Laufwerks, nach einiger Zeit leiser wird, zum Ende der disc jadoch wieder lauter wird. Das stört insbesondere beim Musikhören. Diese Probleme sind bei Panasonic bekannt, eine Lösung wird aber wohl erst beim Nachfolger gefunden werden.
Hallo, ich habe bisher die PS3 als BluRay-Player und war neugierig. Der Panasonic ist klasse. Meiner ist definitiv nicht laut, macht eine prima Bild per Beamer auf díe Leinwand mit 120 Zoll. Der Ton ist besser als der der PS3. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Einbindung ins WLAN problemlos. Die Verarbeitung ist OK. Der Preis ist klasse. Habe bei CSM bestellt (mit Avatar 3D); war in einem Tag da.
Ich bin sehr zufrieden.
Habe den Player jetzt seit zwei Wochen im Betrieb. Ausschlaggebend für den Kauf waren die zwei HDMI Ausgänge,
die 3D Fähigkeit und die Möglichkeit MPO 3D Bilder wiederzugeben. Letzteres kann derzeit kein anderer Player.
Aktuelle Samsung Player können zwar MPO wiedergeben, aber nur in 2D.
Die Bild und Ton Qualität ist tadellos ... dafür gibt es auch zahlreiche Einstellmöglichkeiten (um auch bei schlechten Anlagen und Fernsehern das letzte Quäntchen herauszuholen)
Der Player beherrscht auch 2D zu 3D Wandlung und das macht er sogar besser als mein Fernseher (Samsung PS63C7960). Auch aus DVDs zaubert der Player sehr plastische und knackscharfe Bilder.
WLAN hat der Player zwar eingebaut, man kann aber den Player auch über LAN in ein Netzwerk einbinden. Über die ganze Internet Schnick Schnack Fähigkeiten lasse ich mich jetzt aber nicht aus, das nutze ich nämlich nicht ... dafür gibt es iPad und Co.
Das Gerät selber ist wirklich sehr flach und hat wenig Tiefe.
Im Vergleich zu meinen anderen Anlagekomponenten wirkt der Player geradezu winzig.
Das schwarze Hochglanzgehäuse ist jedoch sehr anfällig für Staub und Fingerabdrücke, das "kleinere" Modell gibt es auch in Silber.
Hätte ich beim BDT310 auch lieber gehabt, aber das ist nöhlen auf höchstem Niveau.
Jetzt die wirklichen "Nachteile":
Der Player erkennt meine NTFS formatierten Festplatten nicht, scheint nur Fat32 formatierte zu akzeptieren. Somit kann der Player meinen Mediaplayer leider nicht ersetzen.
Beim einlesen von BluRay/DVD macht der Player ordentlich Krach, legt sich aber schnell wieder.
Fazit: Klasse Gerät. Ohne wenn und aber, alles was der Player können sollte, kann er tadellos.
Alles was er zusätzlich an Fähigkeiten mitbringt ist schön für die, die es nutzen und so was von überflüssig für die, die es nicht nutzen ;-)
Absolute Kaufempfehlung!!!....selbst teurere Player können mit dieser top Performance des Panasonic nicht mithalten!!!