SUPER Teil!!! Der Beste!!!
Nach über 4 Jahren Einsatz, meine Meinung. Der Haarschneider ist, von mein vielen gestesteten, mit Abstand der Beste!
Wie Burkhard da nur 1 Stern geben kann, kann ich absolut nicht verstehen!
Ich benutze meinen, im Schnitt, 2 mal die Woche und er schneidet absolut sauber, der Akku hält lange und der ER221 ist auch nicht so laut wie andere.
Also von mir, uneingeschränkte Kaufempfehlung !!
das ist doch kein Haarschneider!
Autor: Burkhard
|
22.11.2009
Kurz gesagt - Vollschrott! Haare vefangen sich. Werden nicht aus dem Schneider transportiert. Wir haben viel mehr erwartet bei diesem Preis. Wir können nur abraten.