Absolute Kaufempfehlung...
Autor: Sieber T.
|
24.01.2010
Endlich - schmerzfrei Haare schneiden.
Hatte schon etliche billig Rasierer, die entweder nicht richtig schneiden oder der Motor den Anforderungen nicht gewachsen war... (schmerzhaft).
Absolut top!!!
Endlich ein Haarschneider, der hält was er verspricht
Autor: Klaus-Peter H.
|
31.08.2009
und der auch seinen Preis rechtfertigt.
Bisher hatte ich diverse Haarschneider von Philips. Remington und Wella und war mit jedem unzufrieden. Mit allen diesen Geräten musste ich sehr oft über das Haar fahren um ein annehmbares Ergebnis zu erhalten. Nicht so mit dem Panasonic ER 1610 K. Mit diesem Rasierer ist man 4x so schnell fertig und das Ergebnis ist mindestens 10x so gut.
Fazit: Qualität hat eben seinen Preis!