Autor: Andreas F.
|
13.11.2010
Die Meinung meines Vorgängers kann ich nicht bestätigen , das Tel. hat einen glasklaren Empfang . Wir kommen bis in den Keller mit dem Telefon und immer noch Empfang . In diesem Fall beträgt der Höhenunterschied 12m .Wie schon gesagt wurde ,schöne Optik und viele Futures . Sehr einfache Bedienung .
Tolle Features - Empfang nicht befriedigend
Das Telefon bietet viele tolle Features. Die Bedienung ist schlüssig und gibt keine Rätsel auf. Haptik, Optik und Qualität stimmen. Leider ist die Empfangs-/Sendequalität nicht hervorragend. Unsere Gesprächspartner fragen häufig, ob wir noch am Apparat sind. Das mag an der Position der Empfangsstation liegen. Die Basisstation steht im Dachgeschoss, telefoniert wird meist im Erdgeschoss. Eine andere Position ist aufgrund der Gegebenheiten leider...mehr