Prima. Viel Licht und nur ganz wenig Schatten.
Die guten Panasonic-Testergebnisse, die Beurteilungen bei guenstiger und eigene langjährige gute Erfahrung mit einem Vormodell führten uns zum 8421. Wichtig war, dass die Tastatur und das Display groß und übersichtlich sind. Die Beleuchtung des Gerätes ist extrem gut. Unerklärlich aber, warum die drei wichtigsten Tasten (Softkeys und Joystick unbeleuchtet sind). Das Handling ist fast intuitiv. Sprach- und Hörqualität sind sehr zufrieden stellend, der AB am Mobilteil und an der Basisstation abhörbar. Wünschen würde ich mir ein Untermenü für die Einträge, in dem man z.B. Adresse und Geburtsdatum u.ä. eintragen könnte. Ansonsten ist die Ausstattung reichlich und das Telefon sehr empfehlenswert.
Habe das Telefon erst ein paar Tage kann aber jetzt schon sagen, dass es sehr gut ist. Bin total zufrieden damit. Menü ist sehr leicht zu verstehen. Der AB ist auch super. Man kann ihn über die Station oder über das Mobilteil ein und ausschalten. Wenn man mal in einem anderen Raum sein sollte und jemand spicht auf dem AB, dann hört man es über das Mobilteil. Sprachqualität des Telefons ist auch super. Also ich würde es mir jederzeit wieder holen.
Macht einen guten Eindruck.
Ich habe schon mehrere DECT-Telefone ausprobiert und muss sagen, dass mir dieses am besten gefällt. Die Sprachqualität ist auch beim Freisprechen sehr gut, das Display ist groß, sodass man alles gut erkennen kann, die Tasten haben einen guten Druckpunkt, die Klingeltöne sind laut und man kann viele Telefonbucheinträge speichern. Mich hat es überzeugt.
Perfektes Telefon - nach dem ich lange suchte
Das Telefon ist einfach nur super. Bin begeistert von dem edlen, wertigen Design, gepaart mit einer Topverarbeitung - eben Panasonic-Qualität. Das Mobilteil liegt gut und angenehm in der Hand.
Das Farbdisplay ist im Vergleich zu anderen Telefonen riesig und sehr gut lesbar. Endlich ist bei diesem Modell von Panasonic das Display beim Laden in der Basis abschaltbar. Toll ist auch, dass man die Schrift auf Knopfdruck vergrößern kann. Große Tasten mit gutem Druckpunkt und die vielen Einstellmöglichkeiten, machen das Telefon perfekt. Ich hatte schon viele Telefone, aber dieses ist eins der besten. Ein besseres bekommt man nicht für den günstigen Preis. Meine Kaufempfehlung!