Top Freisprecheinrichtung!!!
Bin sehr zufrieden mit der FSE. Gute Sprachqualität, Sprachwahl und Bedienung klappen super. Gibt für mich keinen Kritikpunkt. Wer kein Display braucht, ist mit der MKI 9000 bestens bedient. Kann die MKI9000 uneingeschränkt empfehlen.
Durch und durch eine gute Qualität
Autor: Norman N.
|
09.10.2009
Für das Einbauen der Freisprechanlage sollte man sich etwas Zeit lassen, aber dann hat man ein sehr gutes Gerät. Die Sprachqualität ist hervorragend und die Verbindung mit dem Handy klappt problemfrei. Die Bedienung ist m.E. gut gelöst, nur die Sprachwahl hat ab und zu Hänger und ist noch nicht ganz ausgereift. Aber das ist zu verkraften.