Ich habe mir diesen mp3-Player gekauft, weil er wie ein echtes Schnäppchen aussah, aber ich habe genau die gleichen Probleme: Er stürzt ständig ab und geht stundenlange einfach nicht an. Ich habe meinen ersten umgetauscht, da ich dachte es sei ein Einzelfehler, doch der zweite stürzte nicht mal mehr ab, denn er ging überhaupt nicht an! Absolut nicht empfehlenswert!!!
Autor: Torben W.
|
15.12.2009
Das ist wohl einer der schlechtesten MP3-Playern, den ich je hatte. Klang und Bedienung geben zwar keinen Anlass zur Kritik, aber der Player hat gravierende Fehler. So stürzt er beispielsweise ständig ab und geht dann nur schwer wieder an. Auch wenn der Akku voll ist, schaltet er sich ständig aus. Firmware Update hilft da auch nicht. Ich würde den GoGear wohl nie wieder kaufen.