Bin sehr zufrieden Klang ist Super ! und DVD Player auch in Ordnung ( Klang ) Radio ist auch Okay
hallo!habe philips hts3251/12 2.1 heimkino-system mit blu-ray angashclossen es ist einwandfrei bin sehr zufrieden,alles bestensgerne wieder mit Mfg:H.R.
bin sehr zufrieden, zwar vom werk her gut eingerichtet, musste aber für mich bass etwas zurücknehmen, leichte bedienung, gutes preis-leistungsverhältnis,
Sound und Soundeinstellungen (Möglichkeiten )sind gutWeniger gut ist die Menüführung am BildschirmAuch Liederabspielen per USB ist ein wenig umständliches fehlt die Möglichkeit Playlisten zu erstellen .Weiters geht nicht Radiohöhren und zugleich per Spielkonsole(WII PS2) ein Spiel zu spielen , es schaltet sofort der Radio ausund das HTC gibt den Sound von der WII bzw PS2 wieder...Aber sonst darf man nicht mekern .200€ sind ok ,Blu Ray funktioniert auch bestens
mehr Ergebnisse anzeigen