Zustimmung des schlechten Radioempfangs
Autor: M anuela
|
26.10.2010
Ich habe sie mir auch zugelegt und bin masslos enttäuscht von diesem Gerät was der Radio angeht. Ich hatte nur ein einziges Rauschen und es ging gar nichts. Speichern war auch nicht möglich da kein Empfang da war. Radio ist eine Katastrophe. Sehr schlecht. War nicht zufrieden und schicke es wieder zurück.
Tolle Anlage mit kleiner Schwäche
Autor: Immanuel K.
|
21.05.2010
Sie ist leicht zu bedienen und auch der Sound ist sehr gut. Leider sind diese Wurfantennen ein Graus, ohne Rauschen ist fast kein Radio-Sender rein zu bekommen. Sehr praktisch ist aber der USB-Port!