Diese Kopfhörer sind zwar faltbar, jedoch NICHT leicht. Beim ruhigen Drehen des Kopfes schwenken sie aus. Einst besaß ich - leider kaputt - wirklich leichte, faltbare und kleine Kopfhörer - keine Stöpsel! - von Philips, diese gibt es leider nicht mehr. So dachte ich, diese hier könnten es sein, aber im Ergebnis quäle ich mir weit lieber Stöpsel in die Ohren, als dauernd die Kopfhörer beim Abrutschen abzufangen.
Ich kann jedem, der einen guten, günstigen Kopfhörer für sein Smartphone oder MP3-Player sucht den SHL 9300 nur empfehlen. Er ist gut verabeitet, liegt gut an und es kommt ein satter Klang heraus. Und wie gesagt, bei diesem Preis gibt es nichts zu bemängeln!
Die Philips Kopfhörer sind gut verarbeitet und sind sehr schön. Auch der Preis ist sehr gut!Die Klangqualität ist auch extrem gut. Sehr praktisch ist eben die Faltbarkeit, so können die Kopfhörer auch leicht mitgenommen werden und haben eben einen viel besseren Klang als normale InEar Kopfhörer die normal bei Handys oder MP3 Playern dabei sind.Die Kopfhörer sitzen auch wirklich bequem, drücken nicht und passen sich gut an!
Kopfhörer sind gut, sound stark, problem könnten die ohrmuscheln sein, sie sind aus plastik, das ist schwitzig bei warmen wetter
mehr Ergebnisse anzeigen