Mag sein da es der erste bluray Player ist und ich vorher Sony DVD und cd Player ( cdp791 21 Jahre und tut es immer noch) gewohnt war, ich noch nicht normiert bin auf die unglaublich umständliche Arbeitsweise heutiger Geräte. Früher hat man eine cd genommen lade auf cd rein läuft. Titelkalender und sofort Start. Heute an das Gerät juckelt hoch , lade auf und dann warten bis er mal kapiert hat um was es geht . Ein Display das man sich auch ganz schenken konnte. Was soll diese zeitanzeige alleine? Und zu dem Player an sich . Wir haben ihn jetzt seit einem Jahr. Regelmäßig muss der netzstecker raus da er gar nicht mehr tut. Er pfeift und summt, die Fernbedienung kann man sich ganz schenken weil eigentlich nur die vom AVR den Player davon überzeugt etwas zu tun. Und jetzt gestern hat er scheinbar gar keine Lust seinen Dienst zu verrichten. Ich hatte ich einfach unglaublich als bluray besorgt und abgesehen von kopierverbots hinweisen kommt kein Film , man kann zwar die Sprache wählen jedoch danach kommen nur noch Geräusche als hatte der Player Durchfall.es wird wohl darauf hinauslaufen das ich für Audio cd den alten Player wieder hinstelle und für Filme was anderes besorge am besten aus dem Discounter den die Geräte funktionieren zumindest
Ich habe das Gerät 'gebraucht' gekauft, aber davon war nichts zu sehen. Das Gerät ist wie neu - wirklich super !
Sehr guter Player von Pioneer
Der Player ist seit einigen Wochen in meinem Besitzt und ich kann nur eine klare Kaufempfehlung abgeben, solange es ihn noch im Handel gibt. Das Bild von der DVD ist sehr gut ( Bluray keine Frage) und Über USB dank upscalling auch hervorragend. Im Zusammenspiel mit dem Pioneer VSX-S300-K und ein TV von LG 47 Zoll gibt es keine Probleme, da alles über HDMI verbunden ist und selbst mit der Fernbedienung vom LG kann man den Player bedienen.
Liebe Lesser von Amazon!Der Blue Ray Player von Pioneer BDP140 ist ein sehr gutes Gerät er hat nur ein Macke und zwar passiert es einmal in Monat das er sich Aufhängt dann muss man aber nur den Netzstecker ziehen und er geht wieder normal. Auch ist das Original Netzkabel sehr kurz. Ich würde jeden raten ein längeres Netzkabel dazu zu kaufen. Besonders dann wen die Steckdose weiter weg ist. Bei mir macht der Blue Ray Player keine lauten Geräusche. Die Fernbedienung liegt gut in der Hand. Auch Blue Rays werden ziemlich schnell geladen da habe ich schon Geräte gesehen die viel länger brauchen als der Pioneer BDP140. Bei der Fernbedienung gibt es auch eine schwäche das der Sender der Fernbedienung nicht sehr stark ist in der Reichweite. Die Internet Funktionen habe ich nicht getestet. Achtung bei ihr hat der Player da war im Raum und draußen im Sommer eine Zeit gehabt wo er die Lade nicht Schließen hat können er hat den Schalter nicht erreichen können im Gerät da hat sich was verzogen gehabt dass kann über 30 Grad Raumtemperatur Passieren.Ciao Tirol
mehr Ergebnisse anzeigen