Ausgesprochen guter in ear
Autor: U. Hamp
|
21.05.2013
Hatte vorher den Klisch S4 mit dem ich nicht zufrieden war.
Den Pioneer 541 habe ich ca. 2 Monaten und bin vollkommen zufrieden damit. Ausgewogender Klang.Toller Bass. Und die Qualität geht für diesen Prei völlig in Ordnung. Daher von mir 5 Sterne.
Autor: A. Saxler
|
16.04.2013
Durch die gute Beratung des Verkäufers habe ich mir diese in-ear Kopfhörer gekauft. Er sagte mir, dass diese Kopfhörer für den Preis einfach nur spitze sind (Pioneer se-cl541i). Ich bin wirklich überrascht was da rauskommt. Klanglich ob Höhen oder Mitten und sogar der Bass ist ausgesprochen gut. Von mir gibt es eine absolute Weiterempfehlung.