Testurteil: "Gut"
Test: Einzeltest: RTL Winter Sports 2009
Zitat: Fans dürfen mit „RTL Winter Sports 2009“ mehr als zufrieden sein. Sowohl die tolle Grafik (besonders auf PC und Xbox 360), als auch die coole Steuerung (Nintendo Wii und Nintendo DS) können gefallen. Vor allem mit Freunden im Multiplayer-Modus sind durchzockte Winternächte angesagt. Aber auch der Kampagnen-Modus mit teilweise echt abgefahrenen Aufgaben sorgt für lange Unterhaltung.