Autor: herbert b.
|
17.03.2009
habe vor rund zwei jahren über 10 rollotron pro 9700 gurtwickler, und zwar die stärkeren, in meinem haus installiert, zum teil mit sensorsteuerung. alle funktionieren bis heute einwandfrei, was mich besonders bei längeren abwesenheiten sehr beruhigt. mittlerweile haben auch meine eltern diese sukzessive im austausch vorhandener, anfälliger billigfabrikate eingesetzt und sind uneingeschränkt zufrieden.
Qualität - made in Germany?????
Autor: Rüdiger G.
|
29.12.2008
Sechs Gurtwickler von Rademacher habe ich im April 2006 montiert. Bei zwei Fenstern, die knapp unter 6m² groß sind wurden vorsichtshalber die großen und teureren verbaut, die 60 Kilo ziehen können sollen. Nach 27 und 29 Monaten gingen die ersten beiden Motoren kaputt, ein großer und ein kleiner - eingeschickt - Rademacher zieht sich auf abgelaufene Garantie (24 Monate) zurück. Ich werde die jetzt sukzessiv weiter ausfallenden Rademacher...mehr