Autor: Jennifer
|
28.01.2011
Der Lockenstab ist echt super!! Meine Schwester hat ihn auch ausprobiert und will sich selbst einen kaufen. Wer auch nur ein bißchen Ahnung hat weiß, dass bei einem Durchmesser von 38mm das Haar eher gewellt wird, weil je länger das Haar desto schwerer ist es auch... Aber selbst dann kann man mit dem richtigen Styling große Locken hinbekommen.
Ich wollte einen Lockenstab, der große Locken machen kann und bestellte mit diesen von Remington, da die Firma einen guten Ruf hat. Doch leider ist das Ergebnis etwas enttäuschend. Ich hab kein besonders dickes Haar, aber der Stab bekommt einfach keine Locken hinein. Sie hängen sich schnell aus und sind eher Wellen als Locken. Auch auf höchster Stufe. Und man muss tierisch aufpassen, dass man mit der Klemme keinen unschönen Knick in die Haare...mehr