Autor: Amazon.de Kunde
|
13.03.2014
|
Haartrockner war nach kurzer Zeit defekt. Ersatz wurde aber ohne Probleme zu gesendet. Es nervt, dass man den Knopf die ganze Zeit drücken muss und das der Haartrockner etwas schwer ist.Im großen und ganzen, aber nciht schlecht
Halterung (Wand) für den Fön gesucht
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.01.2012
|
Mein neuer Fön liegt liederlich im Bad herum. Eine Wandhalterung wäre toll. Doch die vom Baumarkt sind alle zu schmal. Wo bekomme ich eine passende?
Autor: Amazon.de Kunde
|
09.08.2011
|
Der Fön ist für mich einfach perfekt! Selbst mein vom Blondieren stark geschädigtes Haar fühlt sich nach dem Fönen und Benutzen des Sprühsystems seidenglatt an. Der Duft des Sprühsystems ist außerdem super angenehm! Mir kommt nie wieder ein anderer Fön ins Haus!:)
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.04.2011
|
Habe mir diesen Fön wegen des Vitamin-Sprühsystems gekauft. Am Anfang war ich auch sehr zufrieden damit, die Haare waren glatt und haben gut geduftet. Jedoch lässt die Wirkung relativ schnell nach. Auch nach Einsatz einer neuen Patrone ist es nicht mehr wie am Anfang. Somit nutze ich den Fön eigentlich nur noch ohne dieser Funktion. Eine "Coll-shot" Stufe wäre nicht schlecht.Mein Fazit: Lieber einen Fön ohne diese Funktion kaufen und...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
30.01.2011
|
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Fön! Ich habe ein sehr trockenes, gefärbtes Harr und habe schon viele Haartrockner ausprobiert - alle mit negativem Ergebnis. Eine Freundin aus England hat mir vor 4 Wochen telefonisch diesen empfohlen. Ohne lange zu überlegen habe ich ihn hier bestellt und bin richtig zufrieden damit! Das war eine gute Entscheidung.
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.11.2010
|
Habe mir lange überlegt den Haartrockner zu kaufen, aber nachdem ich den entsprechenden Haarglätter von Remington gekauft hatte und der einfach genial ist, habe ich mich auch zum Kauf des Haartrockners entschlossen.Ich habe halblanges und nicht gerade dickes Haar, das gerne frisselt und sich kräuselt. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Haartrockner (Profi-Fön, riesengroß, riesenschwer) bin ich mit dem Remington D4444 in der Hälfte der Zeit mit...mehr
Guter Föhn, von dem Sprühsystem sollte man nicht zuviel erwarten
Autor: Amazon.de Kunde
|
28.09.2010
|
Der Fön ist gut und mit seinen 2000 Watt ausreichend auch langes und dickes Haar schnell zu trocknen. Das Gewicht finde ich nicht störend. Mein alter Fön war auch ohne Sprühsystem nicht viel leichter.Das Öl riecht gut, man sollte sich allerdings nicht zuviel davon versprechen. Ich benutze weiterhin noch separat Haaröl, da das Sprühen mit dem Fön alleine nicht ausreicht.
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.08.2009
|
positiv:- 3 Heizstufen- einfache Handhabung (Einsetzen der Kartuschen, Reinigung etc.)- der Preisnegativ:- zu schwer- zwar 2 Gebläsestufen, allerdings ist die "kleinere" immer noch viel zu stark (schonendes Föhnen, besonders bei feinem Haar, ist nicht möglich; außerdem muss so immer mit einer Bürste geföhnt werden, da feine Haare sonst zerzausen)- Reduktion der statischen Aufladung konnte nicht festgestellt werden- Wirksamkeit der...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
09.07.2009
|
Das Haar wird schonend getrocknet. Durch die Ionenfunktion und die Avocado Shine Emulsion wird es wunderbar glatt und glänzend. Höchstnote!!
Autor: Amazon.de Kunde
|
31.03.2009
|
Habe den Föhn zum Geburtstag bekommen und bin restlos begeistert. Egal wie strohig meine Haare sind, ein paar Knopfdrücke auf das Pflegesprühsystem beim Föhnen und meine Haare werden total weich und geschmeidig und fallen toll.Kann diesen Föhn nur jedem empfehlen der störrische Haare hat. Zudem wirkt der Föhn antistatisch und die Haare laden sich nicht elektrisch auf. Damit hatte ich bisher immer ein Problem.Einen Stern Abzug muss ich geben, da...mehr