Autor: Sabine/H.
|
02.12.2009
Weihnachten steht vor der Türe - also ein Fondue musste her.
Wir haben uns für ein elektrisches entschieden, da die Geruchs- und Rauchbelästigung einfach nicht gerade romantisch ist.
Nach langem suchen im Internet.
Das Gerät ist sehr robust.
Einfach und schnell anzuschließen.
Ruck zuck auf der richtigen Temperatur.
Kein Gabeldurcheinander.
Das Fleisch wird super lecker knusprig.
Die kleine lodernde Flamme ist eine tolle Idee.
Die...mehr
Klasse - wir sind sehr zufrieden!
Sind erst seit diesem Jahr auf ein Fondue mit Elektro umgestiegen und haben es nicht bereut, zumal es viel sicherer ist. Haben schon versch. Sorten Fondue gemacht: Öl, Käse und Schoko - und alles war sehr lecker. Die Temperaturen waren gut und ausreichend. Die flackernde Lampe ist ein netter Gag und schafft eine schöne Atmosphäre, sodass man gar nicht merkt, dass es elektrisch betrieben wird. Tolle Idee!