Testurteil: "Ausreichend (Note 3,52)"
Test: Einzeltest: Geländewagen Simulator 2009
Zitat: Wo "Simulator" drauf steht, ist nicht selten Schrott drin. Ein Totalschaden ist dieses Spiel nicht. Denn die Disziplinen und die Spielidee sind durchaus okay. Allerdings geben sich die Spielumgebungen öd und menschenleer, die Autos fahren sich letztlich alle gleich. Die Grafik ist in Ordnung , die mit der Zeit verschmutzenden Autos sehen sogar ganz gut aus, nehmen aber auch auf K.o.-Strecken kaum Schaden. Für Freunde des Golfkriegs-Autos udn Renn-Anfänger ist das Spiel aufgrund schneller Erfolgserlebnisse brauchbar. Insgesamt "ausreichend".