Autor: Amazon.de Kunde
|
19.07.2024
|
Hab diese Ofen in meinem Schuppen stehen und muß sagen es wird angenehm warm. Für den Preis unschlagbar.
Klare Kaufempfehlung
Autor: Amazon.de Kunde
|
10.03.2024
|
Gutes Gerät für angemessenen Preis !
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.03.2024
|
Für Holzhaus Vorgesehen gewesen (Nach 3 Flaschen Gas nur noch Schrott Finger weg !
Taugt nichts Zündung Kaput Plastik Gebrochen Flamme geht immer aus Geht im Müll wer Billig Kauft Zweimal !!!!
Gewohnte Qualität zum fairen Preis. Farbe weiß.
Autor: Amazon.de Kunde
|
03.03.2024
|
Leicht zu montieren.
Für kleine Rahmenbedingungen geeignet.
Mit einer 11,5kg Flasche, 4 Tage auf halbgas durch
Autor: Obi.de Kunde
|
26.01.2024
|
Super robuster Gasheizer mit Sauferstoffmangelsicherung die auch Top funktioniert.
Hilfe bei der Befestigung
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.12.2023
|
Hallo, irgendwie weiß ich nicht wie ich die halbrund Platte mit den Rollen befestige. Sie kippt immer weg und die Gasflasche hält dann nicht. Bitte um Hilfe, ansonsten ist das Gerät OK.
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.12.2023
|
Leider konnte ich diese ware nicht gebrauchen da sie nicht für Innenausstattung gemacht wurde habe sie deswegen zurück gesendet
Autor: Obi.de Kunde
|
18.12.2023
|
Es tut was es soll, allerdings scheint es billig verarbeitet und der Piezo Zünder ist nicht gut