Super Handy, mit fehlenden Standards
Ich habe mir das Handy am 31. August 2006 gekauft, ich war anfangs begeister und bin es immer noch. Das Handy hat ein gutes Display, die Tonqualität ist sehr gut, es lädt sich schnell auf, und der Speicher ist erweiterbar. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dem Telefon viele Standards fehlen. zum Beispiel: Beim Musik hören oder beim Videos ansehen kann man weder vor, noch zurückspulen, so musste ich des öfteren Videos lange laufen lassen, bis ich die Stelle gefunden habe. Auch der Music Player hat so seine Tücken; man kann während des Musik hörens keine anderen Anwendungen Starten - ein weiterer fehlender Standard. Außerdem gibt es schon seit Dezember 2005 kein Update mehr für das Telefon, was aber dringend nötig wäre, denn das Handy stürzt des öfteren während des Telefonierens und des Browsens einfach ab. Außerdem muss der Datenkabel zum Anschließen extra gekauft werden. Die mitgelieferten Ohrhörer waren super in der Tonqualität sind aber nach 5monaten kaputtgegangen. Zubehör sucht man im Laden vergebens. Alles in allem ist das Handy für sein Preis-Leistungsverhältnis super. Man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass der Service schlecht ist! Daran muss Sagem unbedingt arbeiten.
Spitzenhandy zum unschlagbaren Preis
Hätte es vor wenigen Wochen noch nicht gedacht, dass man für diesen günstigen Preis ein so komplett ausgestattetes Handy bekommt. Bisher bin ich rundum begeistert. Alles dran was man dringend braucht und auch nicht oft brauchen wird. Doch aufgrund der vielen positiven Bewertungen dachte ich mir "warum mehr bezahlen für weniger?". Eine super Digicam, großes klares Farbdisplay, Bluetooth, integrierte Freisprecheinrichtung, MP3-Player und trotzdem lange Standby-Zeiten dank guten Energiesparfunktionen (Display komplett abschaltbar). Das ganze im absolut hochwertigen Gehäuse. Wenn ich da so an mein altes Siemens oder Nokia denke :-(
Daher mein absoluter Kauftipp !!!
super handy, leider mit einem großen haken
dieses handy ist wirklich ein ganz feines gerät, wenn da nicht das problem mit der lautstärke wäre.
Unglaublich, wie leise das telefon am ohr ist, obwohl es auf volle regelung gestellt ist. da darf man nirgenwo sein, wo es laut ist. leider ein riesen problem, weshalb ich es zurück schicken mußte. wirklich schade, denn sonst passt alles.
Günstiger Preis gleicht Schwächen aus!
Habe das Handy seit vierzehn Tagen und es meiner Meinung nach schon so ziemlich ausgiebig getestet. Positiv ist das große und von den Farben und der Auflösung her tolle Display, das unkomplizierte und intuitiv nutzbare Menü, die sehr umfangreichen Funktionen und Ausstattungsmerkmale wie MP3-Klingeltöne, Bluetooth, Kamera, usw. und natürlich der Preis, der unschlagbar ist.
Negativ ist die kurze Akkulaufzeit (ca. 4 Tage), die fehlende Möglichkeit Gespräche lauter zu stellen und die Antennenleistung ist nicht sonderlich gut (bei drei Balken bricht das Gespräch schon mal ab). Meiner Meinung nach kann das Handy, vom technischen her, natürlich nicht mit einem SE W810 oder einem anderen Tophandy mithalten, dafür kostet es auch nicht mal die Hälfte. Von den Funktionen, Ausstattung und Bedienungsfreundlichkeit ist es aber eigentlich selbst ein Tophandy und das zu dem Preis.
Zusätzliches kleines Manko: Es gibt bisher relativ wenig Zubehör, wie Taschen, Cover, Akkus, usw. Ich würde es aber auf jeden Fall wieder kaufen! Aufgrund der Akkuleistung und des Empfangs gibt's aber einen Stern Abzug.
mehr Ergebnisse anzeigen