Autor: ggbbraun
|
17.11.2020
|
Ich habe gute Erfahrungen gemacht
Autor: angler1896
|
13.11.2020
|
War positiv überrascht, keine erkennbare Gebrauchsspuren.
Klasse Preis Leistungsverhältnis
Autor: memyselfi
|
07.11.2020
|
ist eigentlich nur als Notfallhandy (Auto, Rucksack etc) zu gebrauchen
Autor: Sabine
|
29.10.2020
|
Handy funktioniert, guter klang, einzigste funktion ist etwas umständlich, aber man gewöhnt sich daran
Autor: gtk001
|
24.10.2020
|
Verkäufer Meldet sich nicht Vorsicht
Autor: Amazon Kunde
|
08.09.2020
|
alles super auch der verkäufer
Schön einfach und funktioniert immer, wird von Schweizer Großverteilern neuerdings boykottiert
Autor: Dr. Heinrich Balmer
|
06.09.2020
|
Das Gerät ist herrlich einfach zu bedienen und passt in jede Hosentasche. Aufladen über das mitgelieferte Ladegerät. Der Akku hält sehr lange, weil das Gerät nicht an Internet, Google etc. hängt. Deshalb gibt es auch kein kompliziertes Handbuch und jeder Senior kommt mit dem lustigen Telephönchen gut zurecht. Coop, Migros, Mediamarkt und Manor und vielleicht noch mehr sogenannte Fachhändler boykottieren das Gerät neuerdings in der Schweiz, was...mehr
Autor: Lukas Richter
|
31.08.2020
|
Für meinen Vater gekauft da er sich mit der Technik nicht so gut auskenntEinfache und gute Bedienung
Autor: Amazon Kunde
|
19.08.2020
|
Leider sind wir von dem Handy sehr enttäuscht. Die hintere Klappe vom Handy hat sich immer gelöst so das wir diese schon mit Sekundenkleber kleben mussten. Keine Weiterempfehlung unsererseits.
Autor: Amazon Kunde
|
09.08.2020
|
Für mich ist es ein sehr gutes Handy, es ist im Prinzip unzerstörbar! Wenn's runter fällt einfach wieder zusammen bauen! Das akku ist unschlagbar, es hält 7 Tage, wenn nicht länger! Nur der hohe Preis ist nicht mehr gerechtfertigt! Ursprünglich 9 - 19€