Autor: F. Niebergall
|
10.12.2011
Gesa T. hat Recht, die schnelle Verdunkelung des Display´s ist sicherlich stromsparend, aber hinderlich, gerade für Handytelefonierer.
Mit dem Nötigsten ausgestattet
Autor: Gesa T.
|
17.11.2011
Habe mir das Handy gekauft, um vor allem unterwegs und auf Reisen mobil telefonieren zu können. Das Design ist schlecht, die nötigsten Funktionen vorhanden. Es macht durchaus etwas her, ohne im Geringsten an die Edel-Smartphones, die im Moment auf dem Markt sind, heranzukommen. Handhabung, Töne, Empfang - alles in Ordnung. Wenn man bei der Texteingabe einen Moment zu lange braucht, wird das Display gleich dunkel. Nicht wirklich schlimm, aber...mehr