Wenn man weiß was man will, gibt es nichts besseres!
Seit mehr als 1 Jahr im Einsatz, bisher gerade mal 8 x aufgeladen, so lang ist die Akkulaufzeit, genial.Obwohl nur VGA Auflösung die wohl beste VGA Kamera die in einem Handy verbaut ist.Bilder und Videos sind besser als erwartet. Browser langsam aber für E-Mailcheck reichts. Ein fast perfektes Handy. Bisher gar keine Probleme
Die Bedienung ist einfach zu handhaben. Micro-SD Kartenslot, Bluetooth, Radio, Kamera und Sprachqualität sind gut. Der Akku hält ja nachdem 3-5 Wochen. Auch wenns mal Regnet kann man telefonieren es ist wasseresisstent. Ein sehr gutes Handy auch fürs grobe.
Top Handy für Freizeit und Arbeit
einfache Bedienung, ca. 25 Tage standby, einfache aber gute Kamera, gute Tastatur, brauchbare kleine Taschenlampenfunktion, super Sprachqualität! Mehr muss man dazu wohl nicht schreiben! Für den Preis gibts nichts besseres!
Habe das Gerät seit drei Monaten. Bin Viel-Telefonierer, lasse ab und zu mal ein Handy fallen. Man kann selbst beim Duschen mal fix mit einem Kumpel telefonieren, alles kein Problem. Der Akku hält locker fünf Wochen und das sogar wenn ich jeden Tag mindestens 20 minuten die Taschenlampe benutze. Was besseres gibt es nicht. PS:10 Jahre Samsung Benutzer, noch nie Probleme.
mehr Ergebnisse anzeigen