Es muss nicht immer das Neuste sein !!!
Ein lieber Nachbar (86) nutzt dieses Handy schon seit Jahrzenten und braucht keinen neumodischen Schnickschnack. Er ist nun überglücklich 1:1 ein neues Handy in Händen halten zu können.Dank der schnellen und kompetenten Auskunft der Verkäuferin, bezügl. Kabel und Kartenformat, war das eine schnelle Kaufentscheidung - Vielen Dank !
Wollte mein sechs Jahre genutztes leider defektes Handy des selben Typs "Samsung GT-E2530"
Wäre ein gutes Klapphändy gewesen, war aber leider kaputt, wurde zurückgesendet. Habe Kaufsumme zurückrhalten.
Es erfüllt alle meine Erwartungen und Bedürfnisse.
Samsung Billighandys sind eine Kathastrophe Garantie vorbei Handy kaputt
Ich kann nur Jedem raten, kauft keine Samsung Handy's der unteren Preisstufe. Weil ich unbedingt ein Klapphandy oder Eines mit Slider haben wollte habe ich immer wieder diese Billig Geräte von Samsung gekauft weil es keine anderen mit diesen Merkmalen gab. Es ist nun das 6. ( in worten sechs ) Handy von dieser Firma dass nach der Garantiezeit seinen Geist aufgab. Das GT-E 2530 hat diesmal tatsächlich 3,5 Jahre gehalten.Nie wieder Samsung. Auch zwei Festplattenrecorder dieser Firma gingen sofort nach der Garantie kaputt. Samsung hat eine tolle Technik dass die Geräte alle kurz nach der Garantie kaputt gehen.Nie wieder Samsung, denn wie ich rausbekommen habe wird dieser Billigmüll in China zusammen gekloppt.
mehr Ergebnisse anzeigen