Software ok und Fotos kann man auch machen und der kleine Blitz reicht aus!
Etwas besser wie das S5230, aber nicht so schlank.
Zwei Kameras und guter Ton und Sprachqualität, was will man mehr zu so einem Preis.
Solide verarbeitet und nichts wackelt!
Für Einsteiger oder Umsteiger ein klarer Tip.
Kleines Minus:MP3 klingen mit einem Sony besser.
handy ist einfach gut, leicht zu bedienen, lange akkuzeiten, sprachqualität ist auch gut, was will man mehr. ich würde es wieder kaufen.
Gutes Gerät zu einem sehr günstigen Preis....
Wollte mir eigentlich ein IPhone holen, aber nach lagem hin und her überlegen habe ich mich dann doch für das Samsung entschieden, weil es gute Funktionen hat und auch relativ schnell ist. Telefonieren sehr gut, Handling und Optik auch sehr gut und Akku bei vielem Telefonieren so 2-3Tage. Also im ganzen ein sehr sehr gutes Gerät für einen sehr günstigen Preis. Würde es mir nochmal kaufen.
Ich habe das Handy seit einer Woche und bin begeistert. Warum für viel Geld ein IPhone kaufen.
Akkulaufzeit ist für meine Verhältnisse voll in Ordnung, hatte da schon schlechtere.