unzureichende Beschreibung
Ich habe das C 170 eine Woche im Betrieb. Bin im großen und ganzen zufrieden. Superradioempfang, sogar in der S-Bahn oder DB-Zügen. Leider ist die Beschreibung total unzureichend. Viele Dinge sind überhaupt nicht beschrieben bzw. unzureichend. E-Mail-Anfragen bei Samsung sind auch unzureichend,
habe mir gestern so ein c170 gekauft, von der wertigkeit, der größe und tastatur ist es ja ganz nett, flach aber doch gut zu halten. dann habe ich mir als nokiafan das menü angesehen... na ja, wird schon gehen, doch warum hat das ding keine profile??? warum kann ich den inhalt der simkarte nicht einfach überspielen? dann die qualität der freisprecheinrichtung, man ist das grottenschlecht! von der anleitung ganz zu schweigen, da steht nix drin, keine tiefergreifenden erklärungen, nichts was man für manche einstellungen braucht...
war der meinung ich brauche bei so einem günstigen handy keine anleitung mehr, braucht man auch nicht, steht ja das wichtigste auch nicht drin!!!!
Fazit: geld in den sand gesetzt, hätte ich das vorher geahnt, hätte ich das nokia 1208 genommen oder das SE 200!!! alles in der gleichen preisklasse, aber sicher um welten besser!!! ach und die software ist sowas von träge…
Für den günstigen Preis ist das SGH-C170 absolut OK. Tolles Design, extrem flach u. sehr leicht, Funktionen vollkommen ausreichend, Verarbeitung wirkt solide. Empfangsqualität ebenfalls OK. Menüführung besser als alle Nokia-Handys, die ich bisher hatte. Würde es wieder kaufen.
für den preis ist es o.k.
60 € ohne simlock. auch gut als gutes zweithandy.
mehr Ergebnisse anzeigen