Tja, ich habe mich ein wenig von der wunderschönen Optik blenden lassen...
Hab das Handy jetzt knapp 1 1/2 Jahre:
Der Empfang ist gegenüber anderen Handys eher schlecht, der Akku hält nicht lange, die Software hat nach einem Jahr angefangen zu spinnen (3 Tasten funktionierten nicht mehr, Kamera ging nicht). Reperatur dauerte bei ePlus aber nur insgesamt 1 Woche, war nen Garantiefall.
Fazit: Hatte schon bessere Handys, aber es gibt bestimmt auch schlechtere, von mir ein neutrales 3 von 5 Sterne.
Also ich finde das E800 wirklich gut verarbeitet. Bisher (seit gut einem Jahr) keine Probleme mit dem Handy gehabt. Die Akku-Laufzeit ist bei mir ebenfalls ganz gut. Nur wenn man Jemand damit spielt, geht's relativ schnell leer, ist aber auch normal. Auch an das Menü gewöhnt man sich sehr schnell und kommt bestens damit zurecht. Was ich leider schade finde ist, dass der Infarot-Port nicht mit jedem Handy kompatibel ist...an wem's liegt? Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich zu frieden mit dem Handy und empfehle es auch gerne weiter. Vorallem das Design ist wirklich 'speziell'.
Ich habe das Samsung nun zum dritten mal und es wurde zwei mal umgetauscht, weil es kaputt war. Es gibt aber nicht nur schlechtes zu berichten. Die Optik der Kamera ist erste Sahne.
Hallo, ich finde das E800 nur in Bezug auf die Kamera gut, ansonsten ist es eher nicht zu empfehlen (ich habe es jetzt seit 6 Monaten).. Es macht zwar super Fotos, aber es kann nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren(!). Beim Akku siehts auch nicht so gut aus, 2x laden in einer Woche ist keine Ausnahme. Ebenfalls ist es nicht möglich, die nervigen Signaltöne (z.B beim Löschen) auszuschalten...
Abstürze etc. hatte ich noch keine.
Fazit: gute Fotos, ansonsten lieber nicht
mehr Ergebnisse anzeigen