Echt Mist, schade Samsung!
Knapp ein viertel Jahr konnte ich damit arbeiten, eigentlich weniger als normal beantsprucht. Jede CD oder DVD wird nicht richtig gebrannt. Einfach Mist. Schade Samsung, wenn Ihr damit Erfolg haben wollt. Nehmt das Ding aus dem Verkehr!
Nach einem halben Jahr begannen Störungen aufzutreten: DVDs wurden routierend ausgeworfen, CDs schleiften, wenigstens wurde aber alles gelesen.
Durch die Garantie-Gewährleistung wurde mir genau das gleiche Laufwerk noch einmal eingebaut.
Die DVDs schleifen zwar nicht mehr, dafür gibt das Ding nun keine gebrannten DVDs/CDs wieder.
Werde das Teil wieder ausbauen und selbst was qualitativ hochwertigeres einbauen!
Ist wirklich der letzte Schrott!
Ich halte nichts von diesem Laufwerk. Nach 3 Tagen kann ich weder CD´s noch DvD´s einlesen. Sobald ich im Arbeitsplatz auf das Laufwerk klicke, wird es automatisch geöffnet.