Habe die Festplatte ein halbes Jahr in meinem Rechner drin der fast 24 Stunden am Tag läuft und muß sagen dass sie noch genau so schnell ist wie am Anfang als ich sie gekauft habe , was bei meiner Seagate Platte nicht der Fall war !
ich habe mir vor einem monat diese festplatte gekauft und ich bin bestens mit der platte zufrieden. sie läuft jeden tag ca. 10 stunden und hat mir noch keine probleme bereitet. sehr zu empfehlen!!!!
Sie ist superleise und supergut…
Ich überspiele meine Videosammlung auf DVD. Die Seagate 3800011 machte das bei 18 bis 20 Stunden Vollast pro Tag ca. 5 Monate mit. Die Samsung packt das jetzt schon seit 14 Monaten. Der Datenstrom läßt es sogar zu, 2 Computern im Netzwerk gleichzeitig rendern zu lassen und gleichzeitig eine weitere Sendung aufzeichnen zu können.
Jetzt wird sie aber langsam etwas lauter, sodass der Exitus wahrscheinlich bald bevorsteht.
Nie wieder Samsung!!!!!!!!
Also Samsung ist der grösste japanische Mist den es gibt.Hatte die Platte eingebaut .Xp installiert und dann dauerte es bald 5 Minuten bis der Rechner das Desktop aufgebaut hatte und wenn es dann mal soweit war.Verlor die Platte regelmässig Programme und Dateien.Das hatte ich schon einmal mit einer 40GB Platte,und rate mal welcher Hersteller??!! Samsung !!!Wer sonst.Also ich habe mir wieder eine Maxtor gekauft und da weiss ich was ich habe.Also Finger weg von dem scheiss Teil!!! Maxtor habe ich danach mit den selben Einstellungen konfiguriert und siehe da der Start geht wesentlich schneller und Datenverlust habe ich auch keinen mehr!!
mehr Ergebnisse anzeigen