Autor: nokia 5310
|
01.03.2008
Die Karte geht auch auf dem Nokia 5310, allerdings mit einer Einschränkunk: Das Hanfy meint es sei eine 4 gb. grosse Karte. Bin total zufrieden mit dem riesigen speicher. Nur wenn man den speicherstatus auf dem 5310 anschauen möchte, steht dort ziemlicher Unsinn. Aber man kann ja die Karte dank dem Mitgeliefgertem Card-reader auch am Computer überprüfen. Top Produkt zu einem Top Preis.
sofort erkannt, auch am PC als Wechseldatenträger kein Problem. Riesige 7782 MB zu verfügung. Wichtig , Handy muss SDHC unterstützen.