Autor: Amazon.de Kunde
|
05.06.2021
|
Ideales Spiel für Kinder. Aber bei Auspacken sieht man sofort, dass das Läufer eins zu wenig und Bauer eins zu viel. Leider müssen wir zurück schicken.
für wenig spieler geeignet
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.05.2021
|
zum üben und lernen empfehlenswert, jedoch für die Schachspieler die häufig eine Partie spielen sicherlich nicht die Lösung die befriedigt. Eben günstige Ware was man auch in der Materialverabeitung bemerkt. Für unterwegs nicht schlecht da Umverpackung klein gehalten
Für Einsteiger und Reisende
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.05.2021
|
Der Karton des Brettes ist dick genug, um einige Zeit zu halten und macht einen brauchbaren Eindruck. Die Holzfiguren sind handlich und solide. Der Karton hat zwei Fächer für die Figuren. Gesamteindruck gut und mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.02.2021
|
Dieses Set reicht vollkommen aus. Das Faltbrett ist stabil genug, die Figuren sind haptisch und optisch in Ordnung.
Für den Preis absolut OK.
Toller Spielspaß zum kleinen Preis. Kann ich empfehlen
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.01.2021
|
Toller Spielspaß für die ganze Familie. Klein praktisch auch für unterwegs super geeignet. Die Figuren sind aus Plastik aber stabil. Bei dem Preis macht man nix falsch.
Gibt besseres für's Geld
Autor: Amazon.de Kunde
|
28.11.2020
|
Haben das Spiel mal in der Familie gekauft, weil wir uns gerne duellieren.
Für 15€ bekommt man allerdings bereits ein einfach faltbares (halbiert) Brett in Turniergröße inkl. einem Set große Figuren aus Kunststoff (für 25€ Brett + Holzfiguren).
Der Preis ist sehr Preiswert gewesen bei Amazon online Shop
Autor: Amazon.de Kunde
|
10.10.2020
|
3 Schmidt SchachsPille sind sehr gut für die Anfänger und fordie Schritten Schachspieler
Schöne Fotos - schlechte Materialqualität
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.05.2020
|
Die Fotos sind schön gemacht, entsprechen aber nicht den Figuren, die in der Verpackung sind.
Die Figuren sind fehlerhaft und bei weitem nicht so detailiert wie auf dem Foto der Verpackung. Beim Turm sind die Zinnen abgebrochen, das Pferd ist klobig und hat so gar nichts von einem klassischen Schach Pferd.
Schade.