Wir benutzen den Milchschäumer schon über 1 Jahr und sind nach wie vor voll begeistert. Super Milchschaum, großes Fassungsvermögen, einfache Bedienung und sehr leichte Reinigung. Dazu noch pfiffige Details wie die Aufbewahrung der Einsätze auf der Geräterückseite und der Möglichkeit, Zutaten durch eine separate Deckelöffnung einfüllen zu können. Einziges Verbesserungspotential sehe ich in der max. Temperatur, manchmal würde ich mir die Milch noch ein bisschen heißer wünschen, aber die 65° reichen den meisten Benutzern sicher völlig aus. Fazit: Super Gerät, volle 5 Sterne.
Severin Induktion-Aufschäumer Top!
Diesen Aufschäumer habe ich erst kurz in Betrieb - toi,toi,toi - er ist super leicht zu bedienen und zu reinigen! Er produziert einen superfesten Milchschaum. Wenn er weiterhin gute Dienste leistet, bin ich sehr zufrieden!