Hatte mich so auf meinen kleinen Player zu Weihnachten gefreut, aber irgendwie ist es nicht so toll... Der USB-Stick ist sehr wackelig, der Hold-Schalter ist so angebracht, daß er in der Tasche sich garantiert wieder anschaltet, aber da hätte ich ja noch drüber weggesehen, wenn nicht diese Software wäre, die zwar auch einfach zu bedienen ist, aber mit WMA-Formaten kann man damit nix anfangen, womit Musicload und ähnliche leider wegfallen...
Dafür ist der Player superklein und handlich! Wenn man nur Musik von CD´s hört, ist er sicherlich toll!!!
Klasse Player mit Einschränkungen
Hallo erstmal,
Der Player ist super zu bedienen, und der Klang ist klasse, doch das bespielen des Players ist zu umständlich, man zwar MP3`s direkt aufspielen, aber nur speichern, und nicht abspielen kann. Dies geht nur mit der mitgelieferten Software, welche anfangs gewöhnungsbedürftig ist. Trotzdem ein gutes Gerät.