Das Stativ ist perfekt, sehr gute Verarbeitung und auch die Stabilität ist bestens. Minimale und Maximale Höhe sind wirklich ausreichend. Die Fernbedinung funktioniert super und alles in allem ein Super Stativ!
Der Titel Fernsteuerung ist zwar (zumindest fuer mich) etwas verwirrend, da ich glaubte, dass auch die horizontale Schwenkbewegung elektrisch ablaufen wuerde. Ist aber nicht so.Die anderen Parameter wie Stabilität, weiches Schwenken (mechanisch) sind wie beschrieben gut.Die Wasserwaage beim Stativ (auch im Dunkeln) korrekt abzulesen ist nicht immer ganz einfach.Das Gewicht stoert mich nicht, daher bin ich mit dem Stativ zufrieden
Artikel in Top Zustand, schnelle Lieferung. Verwende das Stative für meinen Camcorder (Sony HDR AX 2000e). Ideal für schnellen Auf- und Abbau. Hab das Stative erst kürzlich für einen Musikvideodreh verwendet.
Ein ganz bequemes und sehr gut zu bedienen Stative.Eine super Hilfe für gute Filmaufnahmen.