Super Maschine aber XP funktioniert nicht
Autor: Marcel M.
|
24.04.2009
Ich habe diesen tollen Rechner gekauft, da ich XP installieren wollte. Leider funktionierten danach gewisse Treiber nicht mehr. Als Leihe erwartete ich, dass der angebotene Downgrade auf XP auch funktioniert - auch ohne Spezialkenntnisse. War leider nicht der Fall und ich benötige anstelle von 20 Sekunden rund 120 Sekunden, um den Rechner aufzustarten. Schade für Sony. Ich hätte bei dieser Preisklasse erwartet, dass die Versprechen auch...mehr
Autor: vanessa
|
07.04.2009
Man, ich bin echt super froh über mein neues Vaio-Baby, der Preis hat ich gelohnt, jetzt habe ich alles, was sich ein Viel-Notebookuser wünscht, außer vielleicht ein paar Kilos weniger;)