Das Telefon war preisgünstig und einfach in der handhabung. Preis war in Ordnung.Auch das zuschicken ging schnell. Mir hat alles gut gefallen.
Sony Ericsson J 132, einfach und überschaubar
Wer nur ein Handy für die einfachsten Funktionen sucht kann mit dem J 132 nichts falsch machen. Es ist klein und handlich, der Akku hält lange. Und telefonieren, SMS schreiben (mit T9 Funktion) und wecken reicht für das Nötigste. Es hat keinen Datenkabelanschluss, keinen MP3 Player und kein Bluetooth, jedoch Radio bei dem der Kopfhörer als Antenne dient. Alles in Allem, einfach, praktisch und selbsterklärend. Und das Alles zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Sony Ericsson J132 Handy - einfach und gut!
Ich benötigte ein Zweithandy - mit diesem soll nur telefoniert und SMS geschrieben werden. Dieses Sony Ericsson Handy erfüllt genau diesen Zweck.
So fiel auf dieses Produkt meine Auswahl, und ich bin sehr zufreiden.
pittys Testbericht über Sony Ericsson J132 Handy
Dies ist ein einfaches,praktisches und von jedermann gut bedienbares preiswertes Handy. Ich habe es gekauft weil mein altes Handy zu viele Funktionen hatte welche ich zu 80% gar nicht nutzen konnte. Es ist ein Handy zum telefonieren und so was brauche ich.
Ich kann das Handy nur empfehlen weil es einfach zu bedienen und billig ist.
mehr Ergebnisse anzeigen