11 Meinungen**
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Ich habe dieses Handy seit ca. einem Jahr und bin total zufrieden!!
Das Einzige, was stört, ist, dass das Akku in letzter Zeit sehr schnell leer ist. Aber man kann sich ja einen neuen Akku kaufen, dass ist nicht sehr teuer. Das Handy macht tolle Fotos (auch ohne Blitz ;) ), es ist leicht zu bedienen und es sieht schön aus. Es ist mir schon sehr oft runtergefallen, aber bisher hat es nie groß schadet davon getragen außer ein paar kleinen...mehr
also. ich habe dieses handy seit weihnachten. jetzt hat es kratzer auf dem bildschrim, sodass staubpartiekl reingekommen sind und ich jetzt überall auf meinem bildschrim schwarze punkte habe. akku hält höchstens 7 tage (war bei ihr aber auch nur 1 mal der fall), ansonsten muss ich es alle 3-4 tage aufladen. tasten hängen mittlerweile ein bisschen. das design dieses handys ist sehr schön.es liegt gut in der hand. man sollte sich auf jeden fall...mehr
Autor: Jessica
|
15.04.2009
Ich finde zwar das Handy macht viel daher, aber ist es das Geld nicht wert... Als ich es letzten Sommer bekam habe ich mich riesig darauf gefreut, aber der Schein trügte. Schon nach ein paar Tagen musste ich feststellen, dass mein Handy sehr lange braucht, das ich es alle 2-3 Tage aufladen muss und seit 2 Tagen funktioniert die Kamera nicht mehr... Sobald man auf sie drückt, wie im Menü so auch an der Außentaste dauert es ca. 1-2 Minuten bis...mehr
gutes handy, blos die tasten hängen oft
Autor: alex k.
|
01.04.2009
es ist schon gut! aber das mit dem akku war bei mir am anfang auch aber jetzt gehts.
und die tasten hängen oft und manche gehen garnicht mehr. ich habe das handy seid letzten sommer und bin
einigermasen zufrieden, cooles design und es liegt gut in der hand.
Tolles Handy, schwacher Akku!
Also… Ich habe das Handy seit Weihnachten und finde es sehr toll, das die Akkuschale locker sitzt. Habe ich bei meinem Handy nicht festgestellt. Kamera gut, Bluetooth zuverlässig. Allerdings muss ich mein Handy fast alle 3 Tage aufladen, was ziemlich nervt :O. Bedienung einfach, klarer Bildschirm und meiner Meinung nach verschmiert die Linse nicht schnell. Und wenn, man kann sie doch putzen, oder? Also, Preis-Leistungs-Verhältnis gut (bis halt...mehr
Autor: scuidgy
|
04.09.2008
Das K660i besticht zunächst durch das gelungene Design. Es ist mit HSDPA auch funktechnisch gut ausgestattet. Die Kamera erfüllt ihren Zweck, auch ohne Fotolicht.
Die Bedienung wie bei SonyEricsson üblich schnell und logisch.
Die Akkuausdauer ebenfalls sehr gut. Man kann diese durch Abschalten von UMTS deutlich erhöhen. das ist aber nichts neues, sondern trifft auf andere Geräte auch zu.
SonyEricsson-typisch werden bei der SMS die...mehr
Dieses Teil ist echt schlecht
Autor: Stephan
|
26.07.2008
Hallo, ich habe dieses Handy und es macht nichts als Ärger der Akku ist sehr schwach, die Tasten sind einfach nur billig, der Lautsprecher funktioniert nicht richtig, das mitgelierferte Headset wird oft nicht vom Gerät erkannt, beim Spielen von Games kann man oft die lautstärke nicht einstellen und gelegentlich hängt es sich auf und schaltet sich ab. Für die "K" reihe (Cybershot) hat es nur eine 2 Megapixel Cam und keine Fotoleuchte, außerdem...mehr
Mein Nokia 7370 hatte mir gute Dienste geleistet, aber so langsam fing es doch an zu mucken und ich kaufte mir das Sony-Ericsson K660i.
Für mich war es ein Protestkauf, weil ich die Machenschaften von Nokia nicht gutheiße und diese nicht unterstützen möchte. Durch meine politische Entscheidung bin ich ganz schön auf die Nase gefallen.
Mein neues Handy wurde gestern geliefert und ich bin bitter enttäuscht.
Über 10 Jahre hatte ich immer...mehr
Autor: Johanna
|
26.03.2008
Habe das Handy am Osterwochenende bestellt (in Weiss) und heute bekommen! Ich bin sehr positiv überrascht. Tolle Verarbeitung, sieht sehr edel aus, Display gestochen scharf, Tasten leicht zu bedienen. Endlich mal ein edleres Handy von Sony Ericsson, das nicht nur nach Billigplastik ausschaut und sich dementsprechend anfühlt. Sprachqualität ist nach den ersten Telefonaten auch sehr gut. Die Joystick-Taste hätte ein wenig größer sein können, aber...mehr
Dass die Akkulaufzeit am Anfang nicht die Beste ist, weiß jeder. Und vielleicht sollte mal UMTS und HSDPA ausschalten, dann klappt es auch mit dem Akku! Wetten? Und desweiteren sind 3 Ladezyklen an 2 Tagen nicht objektiv und entbehren jeglicher Realität! Akku bis mindestens 3% leer werden lassen und bis mindestens 99% laden, das ist ein ordnungsgemäßer Ladezyklus, optimal ist von 0% bis 100%. Und bevor Fragen aufkommen: Ja, das ist möglich!