Ich habe das T650i seit mehr als 3 Jahren. Vorher hatte ich das K600, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Das T650i funktioniert sehr zuverlässig. Die Menüführung ist SE-typisch und einfach. Die Akkuleistung ist nach wie vor sehr gut. Mein Handy ist 24 Std/Tag eingeschaltet und der Akku hält ca. 6 Tage. Das entscheidende für mich ist, dass das Gerät auch nach so langer Zeit noch einwandfrei funktioniert.
Benutze das Gerät -in schwarz- fast ausschließlich zum Telefonieren (> 45 min/d). Die Tastatur hat sich im täglichen Gebrauch bewährt. Das Display ist unverkratzt und staubfrei. Keine lästigen Gehäusegeräusch. Gute Gespächsqualität. Photos durchaus ok. Der Akku zeigt noch keine Schwächen. Ein verlorenes Etui wurde von SE kostenlos ersetzt. Alles stimmt. Meine Vorgeräte waren nach dieser Zeit meist "abgearbeitet". M. E. zeigt sich beim T 650i, daß es sich ausgezahlt hat, hochwertigere Materialen zu verwenden und der Qualität eine höhere Priorität zuzuweisen. Mein Telefon hat fünf Sterne verdient.
Nach softwareupdate sehr gutes Gerät. Alles superschnell, superflüssig, und vor allem was echt klasse bei dem Handy ist - super hell.
Bei Beleuchtung auf 100 übertrifft es mit der Klarheit des Displays und dessen Beleuchtung, die übrigens auch die Tastatur betrifft, fast jedes handy. Mein c902 (neues) wirkt dagegen wie als ob es aus währe. Die Tasten sind super zu wählen, akku hält lange. Perfektes Handy für Telefonierer, SMS-schreiber, und evtl. noch für Musik (mit 1 GB-Speicherkarte) und Fotos sind auch nicht schlecht. Volle Empfehlung
Nachdem mir zufriedene, langjährige SE-Kunden diese Marke ans Herz legten, habe ich mich vom netten Design hinreißen lassen und beim letzten Vertragswechsel dieses Handy ausgesucht. Leider hat sich schon nach 3 Wochen angebahnt, daß es sich hier um einen Fehlgriff handelt, denn mit defeckter Kamera und abgeblätterter Farbe am Steuerkreuz ging das gute Stück erstmal 14 Tage zur Reparatur - und leider nicht zum letzten mal. In den ersten 6 Wochen war ich mehr mit Austauschgeräten unterwegs, als mit dem T650i. Ich muß gleich dazusagen, daß ich das Handy immer in der mitgelieferten Tasche habe und bei meinem Anbieter unter "Wenigtelefonierer" geführt werde - soll heißen das die Beanspruchung nur noch geringer wäre, wenn ichs garnicht benutze.
Jedenfalls ist nach zweimaliger Erneuerung wieder am Steuerkreuz und an der Einschalttaste die Farbe ab und der Batteriedeckel ist schon ausgeleiert nach gerade mal 6 Monaten. So sah mein altes Samsung nach 4 Jahren nicht aus. Gerade die, denen hier beim Kauf gute Optik wichtig war, werden ins Gesicht geschlagen wenn nach paar Wochen die schöne Fassade abblättert. Schade, die tolle Technik mit einer so schlampigen Verarbeitung zu umgeben. Ich lasse inzwischen nichts mehr austauschen, die restlichen 1 1/2 Jahre muß ich eben damit leben. Und was gelernt hab ich ja auch....
PS: da die Kamerafunktion seit einer Woche beschlossen hat wieder zu funktionieren, bewerte ich mit einem ganzen Stern!
mehr Ergebnisse anzeigen