Schlechter Empfang und ständig hängt sich das Teil auf
Hallo, hatte das Handy ein halbes Jahr im Besitz. Von diesem war es ein Vierteljahr beim Kundendienst oder dorthin unterwegs. Finger davon. Es sieht zwar gut aus, aber mit der Technik bist du am Verzweifeln. Mal bekommst du kein Netz und beim nächsten Mal kannst du den Akku ziehen, weil das Teil sich wieder "aufgehängt" hat (vor allem beim MP3 hören).
ständig ist das Netz und somit das Gespräch weg
Ich bin mega genervt von dem Handy, denn wenn ich im Auto unterwegs bin, wird das Gespräch ständig abgebrochen, weil "kein Netz" - auch mit dem Tauschhandy gibt`s das Problem. Das E-Plus Netz ist zwar nicht so gut, aber mit dem alten W509 hatte ich die Probleme nie. Die Antenne scheint schlecht zu sein. Außerdem ist das Telefonbuch vom alten Sony auf`s neue nicht übertragbar - schön einzeln mit Bluetooth grrr.
also ich habe mir das handy gakuft, weil es mir von der optik gefallen hat... als ich das handy aber hatte, war ich sehr enttäuscht.
zunächst wirkt es sehr "zerbrechlich" , aber was ncoh viel schlimmer ist die 2 megapixelkamera. Sie ist einfach schlecht... die bilder sind hinterher verschwommen und bei den videos gilt das selbe.. ich habe das handy übrigens danach abgegeben.
Das ist ein Handy was eigentlich alles kann was man braucht, bin sehr zufrieden. Wenn die Kamera noch ein Blitz hätte würde ich die Note 1 geben, so 2 aber sonst super Handy. Hat fast alles und kann alles ist sein Geld wert.
mehr Ergebnisse anzeigen