Das beste Handy, was ich je hatte!!!
Hallo liebe Leute!
Hab das Gerät jetzt über 1 Jahr und kann nur sagen: "SPITZE"!!!
Top Verarbeitung, edle Anmutung, tolle leichte Bedienbarkeit, absolute Kaufempfehlung!
Sie werden es nicht bereuen!
einfach coll. ich sage euch, kauft auf keinen fall w810i!
Ich habe dieses Handy jetzt schon seit einiger Zeit und bin wirklich zufrieden. Die Kamera ist ganz in Ordnung und in Räumen und auch Draußen klingt die Musik super!!!
Und es hält auch einige Stürze aus :). Also kann ich nur empfehlen.
Besser als das w810i - bis auf Cam
Hatte zuvor ein w810i - was für ein Quantensprung! Bessere Verarbeitung und Haptik, schlankeres und edleres Design. Insbesondere die klare, kantengeglättete Schrift, die verwendet wird, ist super gut zu lesen und macht so die Bedienbarkeit zum Traum. Trotz engliegender Tasten auch für Männerhände gut zu bedienen - liegt m.E. am dünneren Gehäuse. Der Anrufer ist endlich laut zu hören (war beim w810i trotz max. Lautstärke viel zu leise). Der Musikplayer läuft stabiler als beim w810i (keine Abstürze, kein Knacken beim Titelwechsel). Menü ist übersichtlich und logisch, Adressbuch und Organizer sind gut dimensioniert. Nur bei der Cam müssen Abstriche gemacht werden. Kein AF, dafür aber schnellauslösend. Keine Fotoleuchte. Cam reicht aber durchaus für ordentliche Tageslichtaufnahmen. Das ist der Preis für UMTS und Videotelefonie.
mehr Ergebnisse anzeigen