Es stimmt, dass das Handy sich manchmal selbst abschaltet und nur durch Stromunterbrechung wieder läuft, aber das passiert 2 x im Jahr. Sonst ist es top und sehr praktisch und gut designed. Videos und Fotos mache ich mit Kameras - das brauche ich nicht. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Würde es wieder kaufen!
So verspielt man seinen Namen.
eigentlich müsste man ja meinen, der Name Sonic Ericsson steht für Qualität. Weit gefehlt. schmerzende Kanten
beim Telefonieren und nach drei Monaten schaltet sich das
Gerät des öfteren von alleine aus, besonders brauchbar, wenn
man unbedingt erreichbar sein muß. Hier wurde anscheinend
in Kauf genommen, ein fehlerhaftes Produkt trotzdem noch
als Sonderangebot zu verramschen.
Leider zu Lasten des Namens.
O.K. deswegen vorerst kein Sonic Ericsson und null Sterne
Ich bin von dem Handy total enttäuscht. Eigentlich kann man mit dem Handy gar keine Videos machen, aber im Internet steht es. Wenn man Fotos macht, darf man auf keinen Fall wackeln, sonst entsteht direkt ein verschwommenes Bild. Nervend! Das Einschalten dauerte auch immer sehr lange, zudem gingen die Tasten oft schwer. Ich bin froh, es verkauft zu haben.
Abgesehen vom wirklich gelungenen Design, ist das Handy eine Katastrophe.
Eigentlich ist es eine Frechheit, dass immernoch mit 300 Stunden Akkulaufzeit geworben wird. Wer sich im Internet umhört, hört durchgehend, dass das Gerät nicht einmal den geringsten Durchschnittsansprüchen gerecht wird. Meins muss täglich an die Steckdose....
Die Software stürzt regelmäßig ab. Dann hilft nur noch Akku rausnehmen und neu einsetzen, damit ein Neustart möglich wird.
Oft genug entschließt sich das Teil aber auch, einfach selbst neu zu starten...
Da Ladekabel und Freisprecheinrichtung an der Seite des Geräts eingesteckt werden, ist mehr als undurchdacht. Mit eingestöpselter Freisprecheinrichtung passt es nicht mehr in die Handy- Tasche.
Die Form ist schön, aber unpraktisch. Das Hörteil ist so kantig, dass nach kurzer Zeit das Ohr schmerzt.
Sehr, sehr schade. Das Teil ist wunderschön und recht robust. Das reißt die Kinderkrankheiten aber in keiner Weise raus.
mehr Ergebnisse anzeigen