Autor: Amazon.de Kunde
|
01.08.2015
|
Habe mir diese Radhose bestellt da sie in Form und Farbe zu meinem Radtrikot passt. Außerdem ist es mir wichtig dass man auch im Straßenverkehr (auf Grund der etwas lebhafteren Farbe) nicht so rasch übersehen wird als mit einer Hose in schwarz. Form der Hose passt perfekt auch die Innenpolsterung ist sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Hose nur weiterempfehlen.