Autor: Sascha E.
|
08.01.2010
Die Funkwetterstation ist schon ein praktisches Gerät, was immer häufiger zum Einsatz kommt. Die Bedienung ist ganz leicht, das Design gefällt mir gut und die Temperaturen stimmen immer. Schade ist allerdings, dass man immer nur die Anzeige für die aktuelle Tageszeit bekommt. Außerdem kann man durch die dicken Maße das Gerät schlecht an der Wand anbringen. Sonst bietet sie aber eigentlich alles, was man von einer Wetterstation erwartet.