Funktionales Gerät mit nervigen Problem
Autor: Hr. Derrer
|
11.09.2012
Im Dezember 2010 wurde die Mikrowelle in unserer Küche eingebaut. Seitdem ist im Abstand von 3,5 Monaten die Beleuchtung des Garraumes ausgefallen. Nach dem zweiten Ausfall hatte ich vom Händler einen Gerätetausch gefordert. Das hatte die gleiche Macke, Ausfall der Garraumbeleuchtung nach drei Monaten. Der Elektriker hat mittlerweile die Zuleitung geprüft, jetzt habe ich den Händler gebeten, das Gerät zurückzunehmen oder den Kaufvertrag zu...mehr