Ladeschale vorsichtig anschließen
Autor: Fritzcat
|
06.11.2011
Insgesamt kein schlechte Handy, aber dennoch sind einige Dinge nicht wirklich optimal: Die seitlichen Schalter sind insbesondere für Senioren nicht einfach zu bedienen, da man nicht genau weiß, ob nun z.B. die Tastenfunktionen, bzw. das Radio eingeschaltet ist oder nicht. Hier sollten größere Schalter angebracht werden, die auch entsprechend einrasten. Was aber überhaupt nicht gut gelöst ist, sind die Steckverbindungen. Bevor das Handy das...mehr