Tolle Atmosphäre aber in vielen Punkten noch verbesserungswürdig.
Autor: Lennard J.
|
23.12.2009
Ich konnte kaum den Film erwarten, also holte ich mir schon mal das Spiel. Sofort fällt die wunderschöne Umgebung auf, die Atmosphäre ist genial. Die Steuerung ist sehr gut und sensibel, außerdem sind die zwei Fraktionen klasse. Allerdings ruckelt das Spiel zwischendurch häufiger, die Story ist nicht unbedingt der Hammer, ich habe schon bessere Sprecher gehört und auf die Dauer kann das Spiel schon sehr monoton werden. Alles in allem nett, aber...mehr