Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet.Brät einfach super.Kann ich nur empfehlen 👍
Schnelle Lieferung und das Produkt entspricht unseren Erwartungen
9 Monate hielt sie was versprochen war
Vorweg: die Pfanne hat gut angebraten und es ist auch nichts haften geblieben.Leider löste sich nach 9 Monaten Gebrauch die Anti-Haftbeschichtung nach und nach ab. Die Pfanne wurde nicht in der Spülmaschine gereinigt und es wurden nur Silikon- bzw. Holzlöffel benutzt.
Die Pfanne ist schwer und wirkt hochwertig verarbeitet, ausserdem Made in Germany (lt. Hersteller). Liegt gut in der Hand. Von daher alles gut (für Glaskeramikkochfelder)Leider hat unser teurer Markeninduktionsherd Probleme die Pfanne auch zu erhitzen. Ich muss auf allerhöchste Stufe gehen um sie überhaupt zu erhitzen. Andernfalls wird die Pfanne bestenfalls handwarm. Mit anderen 20cm Edelstahlpfannen von WMF hatte ich das Problem nicht, allerdings mit einer 20cm Antihaftpfanne eines anderen
mehr Ergebnisse anzeigen