Autor: Amazon.de Kunde
|
05.08.2015
|
Diese Kühlbox taugt überhaupt nichts. Nach nur drei Jahren unregelmäßigem Gebrauchs ist das Gehäuse von der Isolierung abgebrochen. Keine Empfehlung
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.09.2014
|
Macht was Sie soll: kühlen und das 1a!
Etwas laut, aber wenn der Motor läuft und man Fährt hört man davon nix mehr, schon gar nicht wenn sie im Kofferraum steht.
Klare Kaufempfehlung.
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.08.2014
|
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann das nur weiter empfehlen. Ich hoffe auch weiterhin so gut bedient zu werden.
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.07.2014
|
Habe diese Kühlbox im Supermarkt zum gleichen Preis erworben. Hat sich gleich beim Kurzurlaub sehr bewährt. Zur Unterstützung habe ich noch 3 Kühlakkus zugelegt. Hat die Getränke und Speisen 4 Tage lang ausgezeichnet gekühlt, Was will man mehr?
Mobilcool 91035002420U26 Thermoelektrische Kühlbox 12 Volt
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.03.2014
|
Mobilbox wird bei reisen mit d. Auto verwendet und paßt sehr gut i.d. Kofferraum, wird höffter im Jahr gedraucht, erfüllt komplett meine Erwartungen...
Autor: Amazon.de Kunde
|
21.11.2013
|
und bildet innen relativ viel Kondenswasser. Bei Belastung von mehr als einer 1,5 ltr. Flasche löst sich die Hülle von der billigen Styropordämmung. Stromverbrauch ist derart hoch, daß bei ausgeschaltetem Motor die Autobatterie (Opel Insignia) nach einer halben Stunde schlapp macht.
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.10.2013
|
Funktioniert im auto super und lässt sich auch mit einem separat gekauften Adapter über die Steckdose betreiben. Einen minuspunkt gibt es für die Lautstärke. im auto auf der autobahn mit dachbox und radio (baby freundlichen Lautstärke) kaum hörbar, aber im Hotelzimmer ist das brummen des Ventilators etwas störend.
Autor: Amazon.de Kunde
|
27.09.2013
|
Sie Läuft und läuft und läuft und kühlt und kühlt und kühlt.... Alles so wie es sein soll.... Ich bin total zufrieden. Halt ne Thermoelektrische Kühlbox.
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.09.2013
|
Ich hatte diese Kühlbox in diesem Sommer extra für meinen Urlaub gekauft. Sie war 24/7 im Urlaub am laufen und tat ihren Dienst ohne Probleme. Ich hatte sie mit einem Spannungswandler auf meinem Zimmer am laufen und während der Fahrt im Auto auch alles kein Problem.
Ich kann diese Kühlbox sehr empfehlen.
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.09.2013
|
Die Kühlbox hat uns sehr gute Dienste auf der langen Fahrt in den Urlaub geleistet. Auch am Strand hält sie zuvor gekühltes mehrere Stunden bei 30° noch auf einem kühlen Niveau. Ich würde jedoch dringend empfehlen den Gleichrichter dazu zu kaufen oder das Modell V26. Wenn man, wie wir im Urlaub, keinen Kühlschrank im Hotelzimmer hat ist es sicher sehr angenehm, wenn man ein paar Getränke auch im Zimmer kalt hat.