Also der erste Ofen der geliefert wurde hatte keinen Anschluss fürs Rauchrohr - Mmh angeblich gibt es ein Endabnahme bei den Öfen. Der zweite hat dann zwei Winter gehalten und hat zunehmend mehr gestunken (Dichtungen wurden getauscht), nicht zu benutzen, lebensgefährlich. So ein Baumarktgerät kann ich keinem empfehlen, hätte das viele Geld lieber gleich besser investieren sollen. Und Kundenservice ist auch ne Frechheit, wird gleich mit hohen Pauschalkosten gedroht sollte der Fehler nicht am
Nach langer Recherche fand ich diesen.Er heizt hervorragend, nicht nur einen Raum, sondern auch den daran anschliessenden über eine offene Tür.Er braucht nicht viel Holz und ist sehr schnell auf voller Heizleistung
*****super schnelle Lieferung***** Preis-Leistungs-Verhältnis 1A****
Super Ofen - erfüllt voll unsere Erwartungen
Der Ofen heizt unsere 70 qm Wohnung - Er steht im Flurt und verbreitet eine angenehme Wärme in allen 4 Räumen incl. das Bad! Würden ihn sofort wieder kaufen.
Lieferung war top und wurde ohne Probleme von den Hermes-Fahrern ins OG gebracht. Vielen Dank noch mal.
mehr Ergebnisse anzeigen