Autor: Grosser Bär
|
06.05.2008
Dieser Grill ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Damit mann schön grillieren kann ist allerdings eine Steckdose mit 230 Volt von nöten. Also dieser Grill ist ein Elektrogrill. Ich würde ihn wieder kaufen, jedoch nicht mehr zu diesem Preis.
Autor: Claas K.
|
15.06.2007
Die Grillsaison ist ja inzwischen wieder in vollem Gange, weswegen ich mir auch mal wieder einen Grill gekauft habe. Bereut habe ich das nicht, denn dieser Grill bietet einem wirklich einige Schmankerl. In der mitgelieferten Broschüre findet man die Grillzeiten für verschiedene Gerichte, so dass Fehler in der Zubereitung eigentlich gar nicht mehr möglich sind. Ebenfalls im Gesamtpaket sind zwei Tropfschalen enthalten, die natürlich zum Einsatz...mehr